Ein Hinweis in eigener Sache: Hier können Sie Ihre Fahrkartenbestellung aufgeben. Wir schicken Ihnen die Fahrkarten auf Wunsch zu (gegen Erstattung einer Versandskostenpauschale in Höhe von 2,00 €) Nach Bestellung der Karten erhalten Sie von uns umgehend die Sendung mit den Fahrkarten, sowie eine Rechnung, die wir bitten zu überweisen. Bitte beachten Sie, dass wir mindestens 5 Arbeitstage Bearbeitungszeit vor dem Fahrtag benötigen.
Aus technischen Gründen findet derzeit leider kein Zugbetrieb statt. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis. Sobald die Zugfahrten wieder stattfinden, werden wir Sie hier informieren. Gerne senden wir Ihnen jedoch trotzdem Fahrkarten zu, diese sind unbegrenzt gültig.
Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir derzeit aus organisatorischen Gründen keine Platzreservierungen auf diesem Weg vornehmen können und mit der Zusendung der Fahrkarten kein Anspruch auf einen Sitzplatz erworben wurde.
Hinweis: Sofern Sie nur eine einfache Fahrt wünschen, geben Sie uns bitte eine Information im Feld "Anmerkungen". Wenn kein Hinweis erfolgt, gehen wir von einer Rückfahrkarte aus.
Derzeit ist es noch nicht möglich, die Kombitickets für den BurgZug online im Vorverkauf zu erwerben. Diese sind ausschließlich am Fahrtag im Bahnhof Bad Nauheim-Nord erhältlich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit dem nachstehenden Formular können Sie Ihre Anfrage an uns richten. Ihre Daten werden über unseren Provider per E-Mail an uns weitergeleitet, Die Speicherung erfolgt nur im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungspflichten. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Bitte beachten Sie die Hinweise unserer Datenschutzerklärung und die Hinweise zum Widerruf.