Museumsbahn und mehr
  • ZUGLUFT: Hoecker und The Sweethaerts im November 2017

  • ZUGLUFT: Hoecker und The Sweethaerts im November 2017

  • ZUGLUFT: Hoecker und The Sweethaerts im November 2017

  • ZUGLUFT: Hoecker und The Sweethaerts im November 2017

  • ZUGLUFT: Hoecker und The Sweethaerts im November 2017

  • ZUGLUFT: Hoecker und The Sweethaerts im November 2017

  • ZUGLUFT: Hoecker und The Sweethaerts im November 2017

Bernhard Hoecker & Tobias Zimmermann am 13. November 2017

"Bernhard und Tobi lesen Seltenes & Abgelegtes"

Bernhard Hoecker erlangte vor allem durch die Parodiesendung Switch an Berühmtheit und ist außerdem seit Anfang an in der lustigen Raterunde von Genial daneben – Die Comedy Arena dabei. Neben seinem Komikerdasein, ist er auch Moderator, Schauspieler und Autor. Und neben all diesen Talenten bertreibt er leidenschaftlich gerne Geocaching, worüber er auch geschrieben hat. Er weiß stets Neuigkeiten aus dem Geocaching zu berichten und trägt diese auch gerne seinem Publikum vor. Dabei kann man schon nicht mehr von einer Lesung reden, sondern von einem vollwertigen Bühnenprogramm.   Schon während seines Studiums der Volkswirtschaftslehre machte Bernhard Hoecker seine ersten komödiantischen Erfahrungen und stand mit den Comedy Crocodiles auf der Bühne, zu denen unter anderem auch Bastian Pastewka gehörte. Am Improvisationstheater Die Springmaus war er von 2001 bis 2003 tätig. Ebenfalls seit 2001 bis Ende 2005 tourte er mit seinem Soloprogramm “Hoëcker, Sie sind raus! – Comedy vom Kleinsten”. Danach ging es direkt mit dem nächsten Soloprogramm “Ich hab’s gleich!” weiter.   Aktuell weiß Bernhard Hoecker zusammen mit seinem Co-Autor Tobias Zimmermann noch mehr vom Geocaching zu erzählen und ist mit dem Programm “Netthamseshier!” und "So liegen Sie richtig falsch" unterwegs. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)


„So Liegen Sie Richtig Falsch“

Unaufhaltsam und ohne Umwege geht Philanthrop Bernhard Hoëcker wieder auf seine Mitmenschen zu. Auf typisch hoëckereske Art widmet er sich deren Denkstrukturen, dreht und wendet diese im Scheinwerferlicht, klopft ab, bohrt nach, analysiert – und hilft der Welt wie immer auf die Sprünge, natürlich nie auf direktem Weg. Dies kann übrigens Bahnreisende, Freibadbesucher und Comedyfans gleichermaßen betreffen.

Seit Menschengedenken sind Gott und die Welt ein Thema. Hoëcker geht einen Schritt weiter. Gott und der Welt sei Dank! Er läßt sich den ein oder anderen Lapsus diesseits und jenseits des göttlichen Horizonts auf der analytischen Zunge zergehen, enttarnt die aberwitzigsten Wahrnehmungsverzerrungen und schreckt noch nicht einmal davor zurück, der Evolution ihre Fehler vorzuhalten. Irrgänge sind Programm und Bernhard Hoëcker assistiert beim Entheddern – garantiert immer garniert mit einem guten Ratschlag.

Wer will sich das schon entgehen lassen – oder wollen Sie richtig falsch liegen?

Leistungen:

  • Aufführung Bernhard Hoecker & Tobias Zimmermann im Theaterwagen der EFW
  • Zugfahrt von Bad Nauheim auf der Strecke der ehem. BLE und zurück
  • Warmes Buffet im Zug
  • Sektempfang
  • Preis: 54,00 € pro Person

Reservierungen über AD-Ticket

Gutscheinbestellung EFW